Eigene Urlaubspostkarten

Euer Motiv auf der Postkarte

AhaOho.de bietet seinen Usern die Möglichkeit, echte Grußkarten online zu gestalten und direkt per Post zu verschicken. Das gerade gemachte Strandfoto hochladen, als Grußkarte gestalten und diese dann mit einer echten Briefmarke verschicken lassen.

Wer freut sich nicht zu Hause auf eine liebe Postkarte aus dem Urlaub eines Freundes oder eines Familienmitgliedes? Aber dann geht es los mit der Suche nach dem richtigen Motiv. Nehm ich jetzt die Luftbildaufnahme des Urlaubsortes oder doch lieber ein bißchen nacktes Fleisch im knappen Bikini oder für Oma die Sehenswürdigkeiten. Ist die Karte überhaupt vor mir bei Empfänger?

Diese langweiligen Zeiten sind jetzt vorbei! Dank des Internets ist es nun möglich, gerade gemachte Urlaubsfotos, z. B. mit Euch als Motiv, als Postkarte zu versenden. Eine innovative Idee, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Lade Dein Foto hier hoch und verschicke es als echte Grußkarte

Veröffentlicht von Björn Willnat

 

Dein Kommentar ...

Nur eingelogte Mitglieder können Kommentare abgeben.

oder Neuen Account erstellen

Mehr aus Reisen ...

  • Fr 02.01.2009

    Verwöhnangebot bei daydreams

    Wellness-Kurzurlaub

  • Do 01.01.2009

    Metropole mit Tradition

    Amsterdam

Tunnel Club Hamburg
 
Nach oben scrollen