Männer die besseren Autofahrer?

Wer kann besser Auto fahren?

Wer besteht den Test fehlerfrei?

Der allgemeine Geschlechterkampf - auch im Straßenverkehr - Wer kann nun besser Auto fahren ? Männer oder doch die Frauen ???

Die Sonne scheint, keine Baustelle, die Straßen sind frei - ideale Voraussetzungen für eine entspannte Fahrt mit dem Auto. Aber wehe die "bessere Hälfte" befindet sich auf dem Beifahrersitz: "Fahr nicht so dicht auf", "ras' doch nicht so", "schaust Du beim Spurwechsel auch mal in den Spiegel?" sind noch die harmloseren Kommentare.

Gute Ratschläge geben kann jeder, doch wer weiß es tatsächlich besser? Um Zuhause ein für alle mal Klarheit in die ewige Kompetenzfrage zu bringen, kann ab sofort ein kostenloser Online-Führerschein-Test durchgeführt werden. Eine Auswahl offizieller Prüfungsbögen bietet zum Beispiel WEB.DE an.

Der Test eignet sich natürlich auch für alle Führerscheinanwärter, die sich auf ihre Prüfung vorbereiten wollen.

Hier kannst Du Dein Wissen testen!

Veröffentlicht von Melanie Braatz

 

Dein Kommentar ...

Nur eingelogte Mitglieder können Kommentare abgeben.

oder Neuen Account erstellen

Mehr aus For Men Only ...

Tunnel Club Hamburg
 
Nach oben scrollen