Frage an den Community-Support

Du hast ein Problem in unserer Community entdeckt und kommst nicht weiter? Kein Problem, wir helfen Dir. Fülle das Formular möglichst vollständig aus und wir versuchen zeitnah eine Lösung zu finden.

Aber vielleicht beantworten unsere FAQs ja auch schon Deine Frage

  • Ich habe mich auf dem alten System registriert und kann mich nicht einloggen!
  • Unsere Datenbank wurde nach den neuesten technischen Standards programmiert. Leider konnten wir dabei keine Daten übernehmen. Bitte nehme Dir ein paar Minuten Zeit, um Dich neu zu registrieren. Danke.
  • Wie kann ich mein Profilbild ändern?
  • Wenn Du Dich eingelogt hast, klicke doch einfach mal auf Dein Profilbild. Wähle ein JPG von Deiner Festplatte und den Rest erledigen wir für Dich.
  • Kann ich Partybilder auch auf meine Festplatte speichern?
  • Ja, rechts neben dem Bild findest Du den Download-Button (lokal speichern). Kleine Einschränkung - nur für eingelogte User möglich.
  • Wie kann ich meinen Willkommenstext ändern?
  • Wenn Du Dich eingelogt hast, gehe auf - Meine Seite -. Doppelklick auf den Text und schon kannst Du ihn ändern.
  • Entstehen mir Kosten?
  • Partyzentrum finanziert sich durch Werbung, so dass deren Features kostenfrei sind, es sei denn, wir weisen explizit darauf hin. Was Du für Kosten hast, um uns im Internet zu besuchen, hast Du selbst im Griff. Entsprechend würden wir uns natürlich freuen, wenn Ihr keine Werbeblocker nutzt.
  • Kommen da noch mehr Features?
  • Partyzentrum ist gerade wieder neu entstanden, wird aber mit geraumer Zeit immer mehr Features implementieren. Seid gespannt ;-)
  • Ich habe meinen Account versehentlich gelöscht. Was nun?
  • Keine Panik. Binnen der ersten 24 Stunden seit der Löschung können wir Deinen Account wiederherstellen. Danach ist leider der Zug abgefahren.

Frage noch nicht beantwortet? Dafür gibt es unser Formular ...

  • An Deine eMailadresse erhälst Du unsere Antwort

 
Nach oben scrollen